Vordach einblechen lassen und Steine entfernt

Diskutiere Vordach einblechen lassen und Steine entfernt im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe heute mein Vordach (Flachdach mit 2 Abläufen rechts / links) einblechen lassen. Oben auf dem Dach lagen viele kleine Steine....

1. #1 Mintal11, 16.11.2018
    Mintal11

Mintal11

Hallo,

ich habe heute mein Vordach (Flachdach mit 2 Abläufen rechts / links) einblechen lassen. Oben auf dem Dach lagen viele kleine Steine. Diese Steine wurden entfernt und der Handwerker meinte, dass man diese auf dem Betondach nicht benötigt. Nun mache ich mir Gedanken, ob es bei Regen durch den Beton nässen kann ? Eine Schweißbahn wurde nicht verlegt. Eine Überdachung ist nicht vorhanden.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Lexmaul, 16.11.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Wieso postest Du doppelt?

3. #3 Mintal11, 16.11.2018
    Mintal11

Mintal11

wusste nicht ob ich es im richtigen forum geschrieben habe. sorry.

Thema: Vordach einblechen lassen und Steine entfernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einblechen von dächern

Die Seite wird geladen...

Vordach einblechen lassen und Steine entfernt - Ähnliche Themen

1. Terrasse und Vordach

Terrasse und Vordach: Guten Tag, ich plane den Bau einer Terrasse und eines Vordaches (Terrassendach). Meine Frage wäre wie ich die beiden Bauvorhaben kombiniere. Ich...
  2. Vordach (Satteldach) mit 4 Pfosten: Wandbefestigung?

Vordach (Satteldach) mit 4 Pfosten: Wandbefestigung?: Hallo Experten, ich möchte in den nächsten Tagen mein neues Vordach aufbauen. Es handelt sich um ein Satteldach mit 4 Pfosten, welche auf 4...
  3. WDVS Halterung Vordach

WDVS Halterung Vordach: Auf ein Neues Forumsgemeinschaft, Bei unserer Haussanierung war es unrsprünglich nicht geplant über die Einganstüren ein Vordach zu machen....
  4. Vordach an WDVS und Holzständerhaus

Vordach an WDVS und Holzständerhaus: Hallo, ich brauche mal etwas Hilfe.. Und zwar würde ich gerne dieses Vordach an mein Haus in Holzständerbauweise mit 16cm WDVS montieren: Gutta...
  5. Vordach für Haustür auf Granitplatte

Vordach für Haustür auf Granitplatte: Hallo, für meine Haustür habe ich ein Vordach / Windfang geplant. Das Podest vor der Haustür ist eine 60mm Granitplatte. In dieser wurden bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden