Vordach einblechen lassen und Steine entfernt

Diskutiere Vordach einblechen lassen und Steine entfernt im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe heute mein Vordach (Flachdach mit 2 Abläufen rechts / links) einblechen lassen. Oben auf dem Dach lagen viele kleine Steine....

1. #1 Mintal11, 16.11.2018
    Mintal11

Mintal11

Hallo,

ich habe heute mein Vordach (Flachdach mit 2 Abläufen rechts / links) einblechen lassen. Oben auf dem Dach lagen viele kleine Steine. Diese Steine wurden entfernt und der Handwerker meinte, dass man diese auf dem Betondach nicht benötigt. Nun mache ich mir Gedanken, ob es bei Regen durch den Beton nässen kann ? Eine Schweißbahn wurde nicht verlegt. Eine Überdachung ist nicht vorhanden.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Lexmaul, 16.11.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wieso postest Du doppelt?

3. #3 Mintal11, 16.11.2018
    Mintal11

Mintal11

wusste nicht ob ich es im richtigen forum geschrieben habe. sorry.

Thema: Vordach einblechen lassen und Steine entfernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einblechen von dächern

Die Seite wird geladen...

Vordach einblechen lassen und Steine entfernt - Ähnliche Themen

1. Problem mit Aquapanel (Vordach)

Problem mit Aquapanel (Vordach): Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser Vordach. Den Grundrahmen haben wir aus 140x60 Konstruktionsvollholz gebaut, anschließend komplett mit OSB...
  2. Stahlblech-Vordach: Unterkonstruktion nötig oder nur Holzständerwerk?

Stahlblech-Vordach: Unterkonstruktion nötig oder nur Holzständerwerk?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur fachgerechten Ausführung eines neu gebauten Vordachs und hoffe auf eure Einschätzung. Ich habe einen...
  3. Fundament für Vordach + Carport

Fundament für Vordach + Carport: Liebe Forenmitglieder, wir planen bei unserem Haus ein Vordach. Aufgrund der WDVS-Fassade wollen wir das Ganze freistehend gestalten. Das Vordach...
  4. Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?

Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?: Will unter meinem Vordach die alte Holzaußenwand mit neuem Holz verkleiden, auch die braunen Holzelemente rechts. Die weiße Wand, die man sieht,...
  5. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...