Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten
Diskutiere Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab vor einer Weile angefangen eine Haustürüberdachung zu bauen, ein mit Ziegeln eingedecktes Pultdach. Um statischen Schwierigkeiten...
Thema:
Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten
Die Seite wird geladen...
-
Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten - Ähnliche Themen
-
Vordach mit Seitenteil bei Porenbetonwand
Vordach mit Seitenteil bei Porenbetonwand: Hallo zusammen, ich möchte an meiner Außenwand (Ytong) ein Vordach mit Seitenteil aus Aluminium befestigen. Das Vordach besteht aus 2 Teilen, 1x... -
Vordach Metalltafeln in natur
Vordach Metalltafeln in natur: Hallo, muss man es hinnehmen, wenn die Großformat-Aluminiumtafeln bei Vordach auf einer Seite bedruckt (wohl vom Werk so) montiert werden? Das... -
Vordach dämmen
Vordach dämmen: Hallo Zusammen, Ich habe meine Fassade mit 18cm Mineralwolle gedämmt. Nun ist die Frage wie ich mein Vordach dämmen soll. Die Tiefe des Vordaches... -
Glaseindeckung Vordach - Ideen gesucht
Glaseindeckung Vordach - Ideen gesucht: Mahlzeit zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach Ideen für unser Vordach. Die Ausgangslage sieht so aus: Am Haus angebaut ist ein "Vordach"... -
Nachträglicher Anbau eines Vordachs (Absprache mit Bauamt / Statiker notwendig?)
Nachträglicher Anbau eines Vordachs (Absprache mit Bauamt / Statiker notwendig?): Hallo zusammen, ich möchte vor dem Hauseingang unseres EFH'es ein Vordach nachträglich anbauen. Im Bauplan war ein Vordach im Eingangsbereich...