Vordach (Satteldach) mit 4 Pfosten: Wandbefestigung?
Diskutiere Vordach (Satteldach) mit 4 Pfosten: Wandbefestigung? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, ich möchte in den nächsten Tagen mein neues Vordach aufbauen. Es handelt sich um ein Satteldach mit 4 Pfosten, welche auf 4...
Thema: Vordach (Satteldach) mit 4 Pfosten: Wandbefestigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorbau holz weiss bausatz
Die Seite wird geladen...
-
Vordach (Satteldach) mit 4 Pfosten: Wandbefestigung? - Ähnliche Themen
-
Vordach Haustür
Vordach Haustür: Hallo ich würde gerne mal euere Meinung erfahren zum Thema eloxiertes Alu bei einem Vordach Haustür Lackieren. Nach Umbau einer neuen Tür und... -
Problem mit Aquapanel (Vordach)
Problem mit Aquapanel (Vordach): Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser Vordach. Den Grundrahmen haben wir aus 140x60 Konstruktionsvollholz gebaut, anschließend komplett mit OSB... -
Stahlblech-Vordach: Unterkonstruktion nötig oder nur Holzständerwerk?
Stahlblech-Vordach: Unterkonstruktion nötig oder nur Holzständerwerk?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur fachgerechten Ausführung eines neu gebauten Vordachs und hoffe auf eure Einschätzung. Ich habe einen... -
Fundament für Vordach + Carport
Fundament für Vordach + Carport: Liebe Forenmitglieder, wir planen bei unserem Haus ein Vordach. Aufgrund der WDVS-Fassade wollen wir das Ganze freistehend gestalten. Das Vordach... -
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach: Frage in die Runde Landwirtschaftliches Gebäude mit Pfettendach ohne Firstpfette würde ich gern die Kehlbalken um einen halben Meter höher setzen...