Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas?

Diskutiere Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, in unserem Objekt gibt es an 3 Treppenstufen Abplatzungen. [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Suchfunktion hat mich auf...

1. MO277

MO277

Beruf:
    Kaufmann
    Guten Morgen zusammen,

in unserem Objekt gibt es an 3 Treppenstufen Abplatzungen.

IMG_3269.jpg IMG_3271.jpg IMG_3272.jpg

Die Suchfunktion hat mich auf Produkte der Fa. Akemi gebracht. Ich finde aber im Raum Duisburg niemanden, der so etwas macht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank :-)

PS: kann mir jemand sagen, was für ein Stein das ist?

2. #2 Gast036816, 19.07.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

ein guter natursteinverarbeiter macht das mit steinmehl und einer 2-komponenten masse. nur bei näherem hinschauen ist es dann sichtbar.

such nach steinmetzbetrieben, die auch reparaturen machen.

Thema:

Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas?

Die Seite wird geladen...

Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas? - Ähnliche Themen

1. Absturzsicherung L-Steine 2m

Absturzsicherung L-Steine 2m: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Stützmauer zum Nachbarsgrundstück zu setzen, 2m L-Steine. Es sind insgesamt 40m. Nun bin ich aufgrund...
  2. Sichtschutzzaun auf bewehrte L-Steine

Sichtschutzzaun auf bewehrte L-Steine: Hallo, ich habe eine vorhandene Mauer aus bewehrten L-Steinen mit einer Höhe von 1m, einer Länge von ca. 8m und einer Stärke von 12cm. Darauf...
  3. Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen

Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von...
  4. Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?

Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu...
  5. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...