Vorfertigung von Vorwandmodulen in der Werkstatt
Diskutiere Vorfertigung von Vorwandmodulen in der Werkstatt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir jemand bei der Planung einer Vorfertigung von Vorwandmodulen in der Werkstatt helfen? Die Systemauswahl ist frei, aber am liebsten hätte...
Thema:
Vorfertigung von Vorwandmodulen in der Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Vorfertigung von Vorwandmodulen in der Werkstatt - Ähnliche Themen
-
Ausbau Werkstatt Garage
Ausbau Werkstatt Garage: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den... -
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
Werkstatt zu einer Wohnung umbauen
Werkstatt zu einer Wohnung umbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Werkstatt und einen Aufenthaltsraum zu einer Wohnung umbauen. Umzubauende Fläche ca. 95 m² Das würde... -
Vorfertigung - wie und wo lässt sich sparen?
Vorfertigung - wie und wo lässt sich sparen?: Häufig wird auf Sparpotenzial durch industrielle Vorfertigung hingewiesen. Googelt man danach, so findet man eigentlich immer nur... -
Edelstahlgeländer für Terasse vorfertigen lassen aber wo ?
Edelstahlgeländer für Terasse vorfertigen lassen aber wo ?: Hallo ! Ich habe zwei Terassen an meinem Haus im Ausland. Dafür würde ich mir gerne hier in Deutschland einige Edelstahlgeländer mit verdunkeltem...