Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen)
Diskutiere Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei mir soll es die nächsten Monate mit der Umgestaltung des Aussenbereichs (und des Umbaus einer Hausfassade) losgehen. Ich...
Thema:
Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen)
Die Seite wird geladen...
-
Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen) - Ähnliche Themen
-
Gas-Brennwert-Kombitherme überdimensioniert? Rechtlich vorgehen?
Gas-Brennwert-Kombitherme überdimensioniert? Rechtlich vorgehen?: Guten Tag an alle, leider habe ich von Anfang an Probleme mit meiner Heizung und erwäge nun rechtliche Schritte. Von Anfang an: Es wurde diese... -
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar... -
Korrektes Vorgehen bei Vermutung auf versteckten Mangel.
Korrektes Vorgehen bei Vermutung auf versteckten Mangel.: Hallo, Wir haben 2020 bauen lassen und plagen uns seit dem mit einem unangenehmen Geruch, der sporadisch in der kalten Jahreszeit in einer Ecke... -
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?: Wir haben eine Klinkerfassade, die ca. 150 Jahre alt ist. Sie ist rechr ramponiert und wurde mit recht wenig Liebe behandelt. Im laufe der Jahre... -
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -...