Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen)
Diskutiere Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei mir soll es die nächsten Monate mit der Umgestaltung des Aussenbereichs (und des Umbaus einer Hausfassade) losgehen. Ich...
Thema:
Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen)
Die Seite wird geladen...
-
Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen) - Ähnliche Themen
-
Bodenfliesen entfernen und Klickvinyl rein - wie vorgehen
Bodenfliesen entfernen und Klickvinyl rein - wie vorgehen: Hallo zusammen, ich möchte in einem Raum 20qm die Bodenfliesen entfernen und Klickvinyl einsetzen. Natürlich wieder auf die gleiche Höhe kommen.... -
Fensterleibungen aus Holz verwittert, teils morsch - wie vorgehen?
Fensterleibungen aus Holz verwittert, teils morsch - wie vorgehen?: Hallo, die Fensterleibungen an 1 Hausseite sind teilweise beschädigt bzw. morsch. über dem Fenster 2. Stock oben links gibt es rechts oberhalb... -
Aufgeblühter Putz über feuchtem Altbaukeller – wie sinnvoll vorgehen?
Aufgeblühter Putz über feuchtem Altbaukeller – wie sinnvoll vorgehen?: Hallo zusammen, an einer Innenwand im Erdgeschoss ist der Putz etwa ein Jahr nach der Renovierung stark aufgeblüht bzw. abgeplatzt. Die Wand war... -
Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen
Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen: Hallo, in unserem Fertighaus gab es einen Wasserschaden, verursacht durch ein Leck unterhalb des Solarthermie-Panels auf dem Dach durch das... -
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu...