Vorgehen bei feuchten Keller
Diskutiere Vorgehen bei feuchten Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine ältere Bekannte hat mich gebeten sie bei der Organisation zu unterstützen und dazu brauche ich mal Eure Hilfe. Sie hat ein...
Thema:
Vorgehen bei feuchten Keller
Die Seite wird geladen...
-
Vorgehen bei feuchten Keller - Ähnliche Themen
-
Keller/Garagenwand feucht / Vorgehen ohne Trockenlegung
Keller/Garagenwand feucht / Vorgehen ohne Trockenlegung: Guten Abend, wir haben Anfang des Jahres ein Haus BJ 1938 bezogen. Das Wohnzimmer liegt nach hinten zum Garten raus ebenerdig. Die darunter... -
Wand feucht. Schimmelt schnell. Wie vorgehen?
Wand feucht. Schimmelt schnell. Wie vorgehen?: Hallo, ich habe ein Problem in meiner Eigentumswohnung. Und zwar habe ich wohl eine oder zwei aneinanderhängende feuchte Wände zwischen Bad und... -
Estrich und Feuchte wie vorgehen?
Estrich und Feuchte wie vorgehen?: Hallo zu meiner Frage bzw. Problem würde ich ganz von vorne anfangen. Es ist ein älteres Gebäude und der Boden ist schon ziemlich uneben. Es... -
Kellerwand feucht? Wie vorgehen?
Kellerwand feucht? Wie vorgehen?: Hallo, bei uns scheint leider der worst case eingetreten zu sein :( Wir wohnen seit Juli 2011 in einem Neubau mit gemauertem Keller... -
Hilfe, bin den Tränen nahe, feuchte Wohnung, Schimmel, wie vorgehen?
Hilfe, bin den Tränen nahe, feuchte Wohnung, Schimmel, wie vorgehen?: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich gegoogelt habe, dass hier einige verständige Leute angemeldet sind. Mein Problem: bin...