Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung
Diskutiere Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; In einer 90er Jahre DG-Wohnung würde ich gerne die Fenster tauschen lassen. Rahmenbedingungen: 30cm Ziegelwände, bei 6 Fenster Holzständer mit...
Thema:
Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung - Ähnliche Themen
-
Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen
Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen: Hallo liebe Bauexperten, ich lasse derzeit von einem Bodenleger in unserem Keller einen neuen Bodenbelag verlegen. Leider läuft dies bisher nicht... -
Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?
Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, Klarheit zu gewinnen. Hintergrund: wir planen für unsere Altbau-DHH in Hamburg zwei Dinge: 1)... -
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig... -
Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen
Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, unsere Terrasse zu planen und umzusetzen, und hoffe auf Eure Unterstützung bei ein paar offenen Punkten.... -
Betonfensterbank = Wärmebrücke - Vorgehen bei Fenstertausch
Betonfensterbank = Wärmebrücke - Vorgehen bei Fenstertausch: Ich habe ein MFH Bj. 1925 und möchte dort die Fenster im ganzen Haus tauschen lassen. Nun sind Betonfensterbänke verbaut die 5 cm überstehen, 12...