Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht

Diskutiere Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen...

1. #1 summer82, 17.09.2024
    summer82

summer82

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo zusammen,

ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen (Haga Grundputz). Wie geht man idealerweise vor, um damit eine Schichtstärke von ca. 4 cm zu erhalten? (denn so dick ist der vorhandene Putz in etwa)? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank!

Thema:

Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht

Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht - Ähnliche Themen

1. Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise

Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten...
  2. Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage

Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage: Guten Morgen ins Forum, ich bin der Matthias und plane den Bau einer Großraum-Betonfertiggarage (6m breit, 8m tief, 2,95m hoch) auf meinem...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?

Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?: Hallo zusammen, bei uns ist die Außentreppe zur Haustür aus Beton und liegt auf der Erde auf. Ob ein Betonfundament drunter ist, kann ich leider...
  5. Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise

Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Bj1950 erworben und würden gerne im Keller unsere Wäsche trocknen. In den vergangenen Jahren war der Keller...