Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht
Diskutiere Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen...
Thema:
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht
Die Seite wird geladen...
-
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht - Ähnliche Themen
-
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten... -
Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage
Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage: Guten Morgen ins Forum, ich bin der Matthias und plane den Bau einer Großraum-Betonfertiggarage (6m breit, 8m tief, 2,95m hoch) auf meinem... -
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht... -
Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?
Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?: Hallo zusammen, bei uns ist die Außentreppe zur Haustür aus Beton und liegt auf der Erde auf. Ob ein Betonfundament drunter ist, kann ich leider... -
Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise
Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Bj1950 erworben und würden gerne im Keller unsere Wäsche trocknen. In den vergangenen Jahren war der Keller...