Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"?

Diskutiere Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo wir haben ein Grundstück das im Dorf ist und möchten von Nachbar einen Teil seines abkaufen und daraufbauen. Jetzt hat sich rausgestellt,...

1. masake

masake

Beruf:
    Energieelektroniker
    Hallo
    wir haben ein Grundstück das im Dorf ist und möchten von Nachbar einen Teil seines abkaufen und daraufbauen.
    Jetzt hat sich rausgestellt, dass dessen Grundstück im Aussenbereich ist! Wie gesagt, das Grundsück ist mitten
    im Dorf ( Festplatz )
    Wir haben auch schon mit der Stadt gesprochen, dies sagen ( ohne darüber nachzudenken ) nein!
    Rechnet sich nicht für nur ein kleines Grundstück eine Nutzungsänderung zu bearbeiten !?:mauer

Wir möchten aber das Projekt nicht fallen lassen!

Wer kann uns Tips geben wie wir die Sachen angehen sollten?

Vielen Dank

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"?

Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"? - Ähnliche Themen

1. Smart Mirror bauen

Smart Mirror bauen: Hallo, ich möchte so etwas bauen: (SmartMirror: Ein Spiegel im Internet of Things, Die Idee und der Spiegel) Allerdings mache ich mir Sorgen über...
  2. Rohrisolierung im Außenbereich

Rohrisolierung im Außenbereich: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten: und zwar haben wir einen kleinen Pferdestall, der nun mit Selbststränken ausgestattet werden...
  3. Realteilung grz beachten + Bau eines Hauses mit 2 Wohneinheiten

Realteilung grz beachten + Bau eines Hauses mit 2 Wohneinheiten: Hallo Zusammen, ich habe mich hier heute schon etwas eingelesen und möchte mich nun vorstellen und euch auch gleich mein Problem/ Vorhaben...
  4. Porenbeton-Mauer im Außenbereich mit Steinen 24x60x20

Porenbeton-Mauer im Außenbereich mit Steinen 24x60x20: Hallo, ich habe eine Porenbetonmauer als Abschluss meiner Terrasse senkrecht von der Hauswand in Richtung Garten in 4 Lagen versetzt und eine...
  5. Bauantrag , Architekt verweigert zu arbeiten

Bauantrag , Architekt verweigert zu arbeiten: Guten Tag, hab gesucht und leider nichts identisches gefunden . Folgende Situation letzten Mai 2017 habe ich mit einer Architektin einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden