Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Diskutiere Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die...
Thema: Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1. og dachschräge verkleiden innen
Die Seite wird geladen...
-
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel - Ähnliche Themen
-
Vorhandene Dämmung erweitern/verbessern - Dachgeschoss
Vorhandene Dämmung erweitern/verbessern - Dachgeschoss: Guten Morgen, ich hab in einem parallel Foreneintrag bereits meine Frage zur Verkleidung des Dachfensters / Decke mit Rigips gestellt. Ich wurde... -
Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978
Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978: Hallo werte Forengemeinde, unser freistehendes Einfamilienhaus, aus dem Jahr 1978, welches wir im Jahr 2016 erworben haben, soll weiter... -
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder: Servus, ich bin selbstständiger Elektriker und soll in einem Neubau den Zählerschrank montieren, die Anträge für den Hausanschluss und die Zähler... -
Dämmung und Dampfbremse Dachboden, Lücke vorhanden?
Dämmung und Dampfbremse Dachboden, Lücke vorhanden?: Hallo, meine Frau und ich bauen gerade ein Haus und dämmen sowohl das OG als auch das DG. Zusätzlich wird eine Dampfbremse verlegt. Nach den... -
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?: Hallo. Ich möchte bei meinem 3 Jahre alten EFH gerne den Dachspitz dämmen, da es dort bei entsprechender Sonneneinstrahlung richtig heiß wird. Der...