Vorhandene Horizontalsperre identifizieren
Diskutiere Vorhandene Horizontalsperre identifizieren im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Forenmitglieder, im Erdgeschoss unseres Anbaus waren am alten Putz Ausbesserungsarbeiten nach Feuchteschaden (nicht unterkellert,...
Thema: Vorhandene Horizontalsperre identifizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Feststellung ob horizontalsperre
,wie erkennt man eine Horizontalsperre?
,woran erkenne ich eine Horizontalsperre beim Putzabklopfen?
,- horizontal sperre erkennen,
- horizontalsperre erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Vorhandene Horizontalsperre identifizieren - Ähnliche Themen
-
Kein Klingeldraht vorhanden nur POE
Kein Klingeldraht vorhanden nur POE: Hallo, leider habe ich vor 10 Jahren beim Baus unseres Hauses keinen Klingeldraht mehr legen lassen, da ich der Meinung war das POE die Zukunft... -
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu... -
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992... -
Feuchte Sockelleiste im Erdgeschoss (kein Keller vorhanden)
Feuchte Sockelleiste im Erdgeschoss (kein Keller vorhanden): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: im Erdgeschoss ist eine Wand auf Höhe der Sockelleiste feucht/nass. Besonders in der rechten Ecke ist...