Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

Diskutiere Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...

  1. #1 Lumpi78, 25.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024
    Lumpi78

    Lumpi78

    Dabei seit:
    25.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt.
    Wir würden diese Pflastersteine nun gerne verwenden, leider reichen diese nicht aus, also müssen wir schauen, ob wir irgendwoher noch welche/ähnliche bekommen können.

    Um zu wissen, wonach wir suchen müssen, müssten wir aber erst mal wissen, um welche Art Pflastersteine - Porphyr, Granit o.a...- es sich dabei handelt, falls es davon überhaupt noch welche gibt.



    Vielleicht kann uns jemand von Euch helfen, das wäre sehr nett.

    Ich stelle mal einige Fotos ein, ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen...

    Danke schon mal im voraus.
     

    Anhänge:

Thema:

Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Abwasser über vorhandenen Revisionsschacht des Nachbarn

    Abwasser über vorhandenen Revisionsschacht des Nachbarn: Moin Moin aus dem Norden, ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum: Wir wollen das Abwasser unseres Neubaus über einen vorhanden...
  2. Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten

    Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten: Ohne Demontage sollen Rigipsplatten auf Holzpaneelen an der Decke montiert werden ,ist das sach,-fachgerecht. Die Decke ist ca.45 Jahre alt. Was...
  3. Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz

    Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier! Einige Beiträge zu diesem Thema, auch auf anderen Foren habe...
  4. Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“

    Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“: Hallo, ist der Viessmann Vitoligno 300-C eine Kaufempfehlung, was spricht dafür und was dagegen? Gruß Paul
  5. Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen

    Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wie ich am besten eine Vorwand aus Ytong vor einer vorhandenen Wand ausführe? Es geht konkret um die...