Vorleistung für Sonderwünsche?
Diskutiere Vorleistung für Sonderwünsche? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben uns über einen Bauträger eine Doppelhaushälfte gekauft. Bisher war es so, daß etwaige Sonderwünsche von uns erst...
Thema:
Vorleistung für Sonderwünsche?
Die Seite wird geladen...
-
Vorleistung für Sonderwünsche? - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?
Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu Planen bzw. konkret die Planung des Daches fertigzustellen. Die... -
Sonderwünsche wurden nicht beachtet
Sonderwünsche wurden nicht beachtet: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns eine Neubauwohnung (Holz-Hybridbauweise) gekauft, die gerade gebaut wird. Zuletzt gab es einige... -
Zuschläge bei Sonderwünsche
Zuschläge bei Sonderwünsche: Liebe Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bauen grade eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte mit einem Bauträger der eine Bauleitung... -
Was kann ich vor der Unterschrift erwarten?
Was kann ich vor der Unterschrift erwarten?: Hallo Bauexperten, wir haben jetzt schon seit einer ganzen Weile den Wunsch ein Haus zu bauen. In Form, Farbe, Raumaufteilung sind wir schon sehr... -
ungesicherte Vorleistung ?
ungesicherte Vorleistung ?: Hallo, ich beabsichtige eine Doppelhaushälfte zu kaufen, die im Rohbau bereits errichtet wurde (die andere Hälfte wird bereits bewohnt) und...