Vormauer fachgerecht ausgeführt???
Diskutiere Vormauer fachgerecht ausgeführt??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo bei uns wurde die Vormauer (Schalungssteine mit Beton) für den Extrakellerzugang an die Hauskellerwand (Betonwand) mittels Eisenstäbe und...
Seite 1 von 2
Thema: Vormauer fachgerecht ausgeführt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerkrone fußpfette www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Vormauer fachgerecht ausgeführt??? - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Vormauern mit Sandstein
Vormauern mit Sandstein: moin, ich möchte eine Wand aus Schalsteinen (65cm hoch) mit alten großen Sandsteinen verschönern. Die vorhandenen Sandsteine sind... -
Fußpfette Vormauern?
Fußpfette Vormauern?: Hallo, ich bin grade am Dachausbau, habe allerdings 11cm platz zwischen Ringanker und Fußpfette, ist es besser die 11cm mit ytong stein bis hoch... -
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten: Ich würde gern noch fachsimpeln zu diesem Thema Es soll eine Steinreihe senkrecht siehe Bild errichtet werden [ATTACH] Hintergrund: vor die Alte... -
Duschglas Trennwand an Vormauer
Duschglas Trennwand an Vormauer: Die Idee ist keine Schiene an der Wand, gebaut werden soll ein Podest, 2% Gefälle, gefliest 80b x 160 mit Dallmer Cerawall select. Fliesenstärke...