Vormauerschale / Klinker abtragen
Diskutiere Vormauerschale / Klinker abtragen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Rahmen unserer Kernsanierung müssen wir in Eigenleistung die Klinkerfassade abtragen. Dabei darf die tragende Innenwand...
Thema:
Vormauerschale / Klinker abtragen
Die Seite wird geladen...
-
Vormauerschale / Klinker abtragen - Ähnliche Themen
-
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand: Guten Tag, ich denke ich habe ein sehr aussergewöhnliches Problem an meinem sanierten Bestandshaus. Das Haus ist aus den 60erb und wurde vor... -
WDVS auf Vormauerschale + Hohlschichtdämmung
WDVS auf Vormauerschale + Hohlschichtdämmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Haus aus 1930 mit 2 WE gekauft und aktuell laufen die Planungen für eine anstehende... -
Polnische Handstrichziegel als Vormauerschale
Polnische Handstrichziegel als Vormauerschale: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema leider noch nichts gefunden. Bitte steinigt mich nicht, wenn es dazu schon ein Thema gibt. Wir planen... -
Vollwärmeschutz mit Vormauerschale
Vollwärmeschutz mit Vormauerschale: Ich plane den Neubau eines 240m² WF Gebäudes auf 3 Ebenen mit einem Keller von ca. 50m² NF unbeheizt. Gebäudemaß EG Ca.8,5m x13,5m die beide...