Vormauerschale / Klinker abtragen
Diskutiere Vormauerschale / Klinker abtragen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Rahmen unserer Kernsanierung müssen wir in Eigenleistung die Klinkerfassade abtragen. Dabei darf die tragende Innenwand...
Thema:
Vormauerschale / Klinker abtragen
Die Seite wird geladen...
-
Vormauerschale / Klinker abtragen - Ähnliche Themen
-
Klinker Verblendmauerwerk zieht Wasser
Klinker Verblendmauerwerk zieht Wasser: Hallo Forum, bei uns wurde ein Mauerdurchbruch zwecks Einbau einer zusätzlichen Terrassentür gemacht. Anders als bei den vorhandenen... -
Unterschiedliche Klinker
Unterschiedliche Klinker: Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung interessieren . Unsere Klinkerfassade wurde fertiggestellt nur sind wir mit dieser überhaupt nicht... -
WDVS auf Vormauerschale + Hohlschichtdämmung
WDVS auf Vormauerschale + Hohlschichtdämmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Haus aus 1930 mit 2 WE gekauft und aktuell laufen die Planungen für eine anstehende... -
Polnische Handstrichziegel als Vormauerschale
Polnische Handstrichziegel als Vormauerschale: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema leider noch nichts gefunden. Bitte steinigt mich nicht, wenn es dazu schon ein Thema gibt. Wir planen... -
Vollwärmeschutz mit Vormauerschale
Vollwärmeschutz mit Vormauerschale: Ich plane den Neubau eines 240m² WF Gebäudes auf 3 Ebenen mit einem Keller von ca. 50m² NF unbeheizt. Gebäudemaß EG Ca.8,5m x13,5m die beide...