Vormauerung mit Ytong
Diskutiere Vormauerung mit Ytong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, Ich habe vor eine 7,5 cm Ytongwand vor eine Sandsteinmauer zu setzen. dieses wird Später meine Duschfront und...
Thema:
Vormauerung mit Ytong
Die Seite wird geladen...
-
Vormauerung mit Ytong - Ähnliche Themen
-
Vormauerung im "Naturkeller" entfernen - statisch relevant?
Vormauerung im "Naturkeller" entfernen - statisch relevant?: Hallo zusammen, aktuell fasse ich eine kleine Umnutzung des Kellers unter meiner Garage ins Auge und - wie immer - zählt jeder Zentimeter Platz... -
Vormauerung wegen Stahlstütze
Vormauerung wegen Stahlstütze: Hallo zusammen, ich heiße Markus und mache gerade Winterpause auf meiner Sanierungsbaustelle. Da das ein altes Fachwerkhaus ist hat meine... -
Vormauerung Ytong
Vormauerung Ytong: Hi, Ich bin gerade dabei bzw kurz davor die Spülkästen einzumauern. Zuerst hab ich die Abflussrohre eingeschalt und mit Zementmörtel ausgegossen.... -
Vormauerung Ytong auf Estrich
Vormauerung Ytong auf Estrich: Guten Tag zusammen, wir wollen bei unserem Neubau eine bestehende Vormauerung mit YTONG (15cm) von 0.5m auf 2m verlängern, die Steine hierfür... -
Vormauerung im Keller mit Ytong
Vormauerung im Keller mit Ytong: Hallo eine Frage an die Experten. Ich habe bei meinen Neubau mit 42 starken Mauern ausführen lassen. Geplant war mit 36,5 Ziegel. Jetzt habe...