Vormauerung vs. Kalkputz
Diskutiere Vormauerung vs. Kalkputz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebes Forum, Ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin. Wenn nicht kann ich das Thema...
Seite 1 von 2
Thema:
Vormauerung vs. Kalkputz
Die Seite wird geladen...
-
Vormauerung vs. Kalkputz - Ähnliche Themen
-
Vormauerung zu hoch
Vormauerung zu hoch: Hallo zusammen, meine Vormauerung im Bad ist leider deutlich zu hoch (1,38m gemessen vom Boden), im Werkplan stehen 1,30m. Darüber sollte ein... -
Vormauerung Ytong
Vormauerung Ytong: Hi, Ich bin gerade dabei bzw kurz davor die Spülkästen einzumauern. Zuerst hab ich die Abflussrohre eingeschalt und mit Zementmörtel ausgegossen.... -
Flies- und Tropfgeräusche hinter Vormauerung
Flies- und Tropfgeräusche hinter Vormauerung: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem im Badezimmer. Das Haus ist ca. 2 Jahre alt. Seit ein paar Wochen sind unter dem Waschbecken laute... -
Fensterlaibung - Fachwerk mit Vormauerung
Fensterlaibung - Fachwerk mit Vormauerung: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Es handelt sich um ein Teilfachwerkhaus (Erdgeschoss Bruch/Schieferstein – Obergeschoss Fachwerk).... -
Vormauerung Stallwand
Vormauerung Stallwand: Moin, eigentlich war schon alles klar und wollte mit den Arbeiten beginnen....bis ich angefangen habe mich genauer übers Internet zu informieren....