Vormauerung wegen Stahlstütze
Diskutiere Vormauerung wegen Stahlstütze im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich heiße Markus und mache gerade Winterpause auf meiner Sanierungsbaustelle. Da das ein altes Fachwerkhaus ist hat meine...
Thema:
Vormauerung wegen Stahlstütze
Die Seite wird geladen...
-
Vormauerung wegen Stahlstütze - Ähnliche Themen
-
Vormauerung im "Naturkeller" entfernen - statisch relevant?
Vormauerung im "Naturkeller" entfernen - statisch relevant?: Hallo zusammen, aktuell fasse ich eine kleine Umnutzung des Kellers unter meiner Garage ins Auge und - wie immer - zählt jeder Zentimeter Platz... -
Vormauerung mit Ytong
Vormauerung mit Ytong: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor eine 7,5 cm Ytongwand vor eine Sandsteinmauer zu setzen. dieses wird Später meine Duschfront und... -
Badsanierung / Vormauerungen entfernen
Badsanierung / Vormauerungen entfernen: Hallo zusammen, wir entkernen gerade unser Bad (BJ 94, wie das ganze Haus). An drei Wänden gibt es üppige Vormauerungen, die zum Großteil weg... -
Vormauerung vs. Kalkputz
Vormauerung vs. Kalkputz: Hallo liebes Forum, Ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin. Wenn nicht kann ich das Thema... -
Vormauerung zu hoch
Vormauerung zu hoch: Hallo zusammen, meine Vormauerung im Bad ist leider deutlich zu hoch (1,38m gemessen vom Boden), im Werkplan stehen 1,30m. Darüber sollte ein...