Vornehm geht die Welt zu Grunde...

Diskutiere Vornehm geht die Welt zu Grunde... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich liebe alte autos und alte häuser...:D http://www.welt.de/motor/article6453022/Die-einzigartige-Karriere-eines-heissbluetigen-Volvo.html

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
  2. #22 Gast036816, 08.11.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

top baumal - dafür würde ich auch nochmal fahrstunden buchen und ´nen schnöden ferrari links liegen lassen.

3. #23 JamesTKirk, 09.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2011
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Da pass ich gar nicht rein :e_smiley_brille02:

Aber mit Autos habe ich es eh nicht so, schon gar mit Oldtimern. Für das Geld würde ich mir lieber eine vernünftige Hifi-Anlage kaufen.

4. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
  5. #25 Vorgartenzwerg, 09.11.2011
    Vorgartenzwerg

Vorgartenzwerg

Beruf:
    Angestellte
    Also, wenn ihr den armen kleinen E-Type nicht wollt,
    in meine 50er-Jahre-Garage würde er reinpassen. :D

6. #26 Achim Kaiser, 09.11.2011
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Joh mei, so isses halt ... manche wollen eben auch mal mit großen Hosen knattern und stellen dann fest ... es liegt nicht an der Hose, wenn man den Duft nicht hinkriegt.

Wers braucht soll sichs gönnen ... blos ich geb dazu keinen € und wenn noch so sehr gejammert wird.

Ansonsten ists wie immer : Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler ...

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Vornehm geht die Welt zu Grunde...

Die Seite wird geladen...

Vornehm geht die Welt zu Grunde... - Ähnliche Themen

1. Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?

Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich...
  2. Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war

Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel....
  3. Architekt moechte unsere Aenderung im Werkplan nicht vornehmen

Architekt moechte unsere Aenderung im Werkplan nicht vornehmen: Guten Abend, ich habe folgendes Anliegen: wir moechte an unser Haus anbauen unser Architekt der ab LSP 5 (nur fuer den Rohbau) mitwirkt, hat...
  4. Dachdmämmung vornehmen - Ausführung nach Innenputz wegen Feuchtigkeit nachteilig

Dachdmämmung vornehmen - Ausführung nach Innenputz wegen Feuchtigkeit nachteilig: Hallo! Bei meinem Hausbau haben kürzlich die Handwerker den Innenputz fertig gestellt. Wir haben jetzt danach gleich mit der Dachdämmung im...