Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen
Diskutiere Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind (privat, DIY) dabei in unserem Dachgeschoß das Badezimmer für die Kinder zu machen. Ich bin nicht sicher, ob die Frage in Sanitär...
Thema:
Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen
Die Seite wird geladen...
-
Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen - Ähnliche Themen
-
Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft
Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft: Hallo Liebe Community, ich habe mir ein altes Haus gekauft (Grundstein 1770, aber immer wieder erweitert, umgebaut, teile abgerissen und neu... -
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre: Hallo Zusammen, ich knoble gerade an einem "Problem". Wir haben ein Haus Bj.1959 erstanden und sind gerade an der Renovierung. Die Heizanlage mit... -
Vorsatzschale
Vorsatzschale: Hallo miteinander, Ich würde gerne eine Vorsatzschale vor eine Aussenwand stellen. Da Trockenbau für mich ziemlich Neuland ist, hoffe ich Ihr... -
Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?
Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand... -
Schallschutzwand Trockbau Vorsatzschale
Schallschutzwand Trockbau Vorsatzschale: Moin zusammen, mich möchte gerne eine bestehende Steinwand in Sachen Schallschutz ertüchtigen um zwei Räume ein wenig besser von einander zu...