Vorsatzschale Maximalgewicht der Beplankung

Diskutiere Vorsatzschale Maximalgewicht der Beplankung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich hoffe, Du hast nicht nur auf den Status des Linksetzendürfens hingearbeitet. Meinst Du hier gibt es jemanden, der nicht weiß wie ein TB-Profil...

1. #21 Fred Astair, 28.12.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ich hoffe, Du hast nicht nur auf den Status des Linksetzendürfens hingearbeitet.
    Meinst Du hier gibt es jemanden, der nicht weiß wie ein TB-Profil aussieht?

2. #22 Stefan87, 28.12.2019
    Stefan87

Stefan87

Nein. Simon hatte gefragt.

simon84 gefällt das.
  3. #23 Fred Astair, 28.12.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ja, aber nach Alu und gefüllt.

4. #24 simon84, 28.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Hat sich doch alles geklärt war ein Missverständnis

gibts doch nicht hatte mich schon gewundert

5. #25 Fred Astair, 28.12.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ist ja klar Simon und das war es von Anfang an. Ich habe ja nur den völlig sinnlosen Werbelink für eine Baumarktkette hinterfragt und warum sich der TE so sehr darüber freut, das nun endlich zu dürfen.

6. #26 Stefan87, 28.12.2019
    Stefan87

Stefan87

Ich habe weiter oben am Anfang die genauen Profile bereits erwähnt. Ohne einen Link ist es nicht optimal.

Ist es denn sowas besonders etwas zu verlinken?

Egal, ich bin hier schon sehr viel weiter gekommen und bedanke mich bei allen.

Ich werde jetzt die 150mm Stahlblech Profile, gefüllt mit Termarock 100 verwenden und das anschließend doppeltbeplanken mit Sonicboard.

Mfg

simon84 gefällt das.
Thema:

Vorsatzschale Maximalgewicht der Beplankung

Die Seite wird geladen...

Vorsatzschale Maximalgewicht der Beplankung - Ähnliche Themen

1. Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft

Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft: Hallo Liebe Community, ich habe mir ein altes Haus gekauft (Grundstein 1770, aber immer wieder erweitert, umgebaut, teile abgerissen und neu...
  2. Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre

Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre: Hallo Zusammen, ich knoble gerade an einem "Problem". Wir haben ein Haus Bj.1959 erstanden und sind gerade an der Renovierung. Die Heizanlage mit...
  3. Vorsatzschale

Vorsatzschale: Hallo miteinander, Ich würde gerne eine Vorsatzschale vor eine Aussenwand stellen. Da Trockenbau für mich ziemlich Neuland ist, hoffe ich Ihr...
  4. Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen

Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen: Hallo, wir sind (privat, DIY) dabei in unserem Dachgeschoß das Badezimmer für die Kinder zu machen. Ich bin nicht sicher, ob die Frage in Sanitär...
  5. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...