Vorsatzschalen als Trennwände im Dachgeschoß?
Diskutiere Vorsatzschalen als Trennwände im Dachgeschoß? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner Wohnung im Dachgeschoß sind einige Trennwände erneuert worden. Die Wände umschließen jeweils das Ständerwerk der...
Thema: Vorsatzschalen als Trennwände im Dachgeschoß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorsatzschale trockenbau
,trennwände vorsatzschale
,aufbau gipskartonwand
,- trnnwand zu unbewohntem dachgeschoss,
- doppelt beplankt trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Vorsatzschalen als Trennwände im Dachgeschoß? - Ähnliche Themen
-
Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft
Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft: Hallo Liebe Community, ich habe mir ein altes Haus gekauft (Grundstein 1770, aber immer wieder erweitert, umgebaut, teile abgerissen und neu... -
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre: Hallo Zusammen, ich knoble gerade an einem "Problem". Wir haben ein Haus Bj.1959 erstanden und sind gerade an der Renovierung. Die Heizanlage mit... -
Vorsatzschale
Vorsatzschale: Hallo miteinander, Ich würde gerne eine Vorsatzschale vor eine Aussenwand stellen. Da Trockenbau für mich ziemlich Neuland ist, hoffe ich Ihr... -
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der... -
Unterbau Vorsatzschale/Trennwand
Unterbau Vorsatzschale/Trennwand: Hallo zusammen, bei der Altbausanierung soll die Heizverteilung auf Fussbodenheizung geändert werden. Der Estrich ist bereits draußen und die...