Vorsatzwand auf ungeputze Wand
Diskutiere Vorsatzwand auf ungeputze Wand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Vorsatzwände im Bad. Ich denke ich liege richtig, dass die Stellen zur Außenwand an die die...
Thema: Vorsatzwand auf ungeputze Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorsatzwand
,Vorsatzwand giebel
Die Seite wird geladen...
-
Vorsatzwand auf ungeputze Wand - Ähnliche Themen
-
Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ?
Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ?: Hallo in die Runde.. ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage. Bauartbedingt kann ich die Wasserleitungen / Abwasserrohr nicht innerhalb... -
Vorsatzwand an Außenwand, Fassadendämmung nächstes Jahr (Winter ohne Schimmelzucht)
Vorsatzwand an Außenwand, Fassadendämmung nächstes Jahr (Winter ohne Schimmelzucht): Hi, ich bin gerade etwas ratlos wie ich folgende Situation händeln soll. Ziel ist es eine Vorsatzschale vor allen Wänden (Innen wie Außenwände)... -
Befestigung UW-Profil freitragende Decke an Vorsatzwand-Profil
Befestigung UW-Profil freitragende Decke an Vorsatzwand-Profil: Moin, wir sind in unserem Mietshaus gerade dabei, eine Wohnung zu renovieren. Dabei wurde die Küche verlegt. In der "neuen" Küche wollen wir zum... -
Vorsatzwand und Schalldämmung
Vorsatzwand und Schalldämmung: Hallo, da wir leider unser Wohnzimmer mit der Wand zum Schlafzimmer der Nachbarwohnung teilen und die Wand - kein Witz - vermutlich aus Gipskarton... -
Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand
Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand: Hallo liebes Forum. Ich bin grad etwas ratlos, wie ich meinen Waschtisch mit Unterschrank (keine Füße) befestigt bekommen soll. Der Waschtisch...