Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2

Diskutiere Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2 im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Klar nein. Danke. Hier habe ich aber eine Empfehlung für den Grundriss von Danwood für die Point 119.1 und 128.1 erhalten. Es gibt auch das...

  1. #21 prm2021, 10.06.2021 um 09:01 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2021 um 12:00 Uhr
    prm2021

    prm2021

    Dabei seit:
    14.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hier habe ich aber eine Empfehlung für den Grundriss von Danwood für die Point 119.1 und 128.1 erhalten. Es gibt auch das TC-Raumwunder 100, eine verkleinerte 1,5-stöckige Variante. Oder zu erwähnen zb das ScanHaus Marlow SH 155 S Variante A mit 150m2 (welches einen EG eingefügten Raum und somit eine kleine HWR hat, und OG darüber 3 vergrößerte Räume und Toilette.)
     
Thema:

Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2 - Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für Sichtschutz zwischen 2 Häusern

    Vorschläge für Sichtschutz zwischen 2 Häusern: Hallo, ich würde gerne den Sichtschutz erneuern, der die Lücke zwischen meinem und dem Nachbarhaus verdeckt. Derzeit ist da einfach eine alte...
  2. Vorschlag gerichtlicher SV einer Drainage

    Vorschlag gerichtlicher SV einer Drainage: Kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand nach der Anhörung vom G-SV. Da das andere Thema geschlossen wurde. Die vorgeschlagene Drainage die in 50cm...
  3. Pflastersteine kleben?! Bitte um Vorschläge

    Pflastersteine kleben?! Bitte um Vorschläge: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Forumsmitglieder, mich stehe vor einem Problem und wollte euch um die Hilfestellung bieten!!!...
  4. Vorschläge zu Mauerabdeckung gesucht

    Vorschläge zu Mauerabdeckung gesucht: So, neuer Versuch zum Thema Mauerabdeckung. Ich bräuchte mal Vorschläge und Ideen zur Gestaltung meiner kleinen Mauer vor dem Hauseingang....