Vorschläge für Sichtschutz zwischen 2 Häusern

Diskutiere Vorschläge für Sichtschutz zwischen 2 Häusern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde gerne den Sichtschutz erneuern, der die Lücke zwischen meinem und dem Nachbarhaus verdeckt. Derzeit ist da einfach eine alte...

1. #1 socketspce, 11.08.2020
    socketspce

socketspce

Hallo, ich würde gerne den Sichtschutz erneuern, der die Lücke zwischen meinem und dem Nachbarhaus verdeckt.
    Derzeit ist da einfach eine alte Holzplatte die vor sich hin gammelt. Auf der rechten Seite des Hauses ist das gleiche.

Ich bin mir nicht sicher, aus welchem Material ich den neuen Sichtschutz aufbauen soll?
    - Holz (wenn ja, welches am Besten wäre)
    - Alu Rahmen und rostfreies Blech davor?
    - WPC Platten?

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen

Anhänge:

2. Lutz82

Lutz82

Beruf:
    Ingenieur Maschinenbau
    Einfach ein Holzzaun?

3. #3 socketspce, 11.08.2020
    socketspce

socketspce

danke für die Antwort. Das wäre dann die Variante die immer gestrichen werden muss etc und etc. durch Regen wieder vergammelt.
    Daher noch die Frage zu Alternativen

4. Lutz82

Lutz82

Beruf:
    Ingenieur Maschinenbau
    Gerne.
    Was mir noch einfällt.
    Pflaster hoch und eine Hecke Pflanzen
    Doppelstabmattenzaun mit sichtschutzbannern.
    Oder eine Wand hochziehen

5. Polier

Polier

Beruf:
    Polier
    Alu Rahmen und Alubond Platte als Tür
    Hält sich 100Jahr!!

6. #6 socketspce, 11.08.2020
    socketspce

socketspce

Danke für den HInweis, ich denke auch, dass ich Alu nehmen werden, dem kann das Wetter ja gar nichts anhaben....

Thema:

Vorschläge für Sichtschutz zwischen 2 Häusern

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Sichtschutz zwischen 2 Häusern - Ähnliche Themen

1. Vorschlag gerichtlicher SV einer Drainage

Vorschlag gerichtlicher SV einer Drainage: Kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand nach der Anhörung vom G-SV. Da das andere Thema geschlossen wurde. Die vorgeschlagene Drainage die in 50cm...
  2. Pflastersteine kleben?! Bitte um Vorschläge

Pflastersteine kleben?! Bitte um Vorschläge: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Forumsmitglieder, mich stehe vor einem Problem und wollte euch um die Hilfestellung bieten!!!...
  3. Vorschläge zu Mauerabdeckung gesucht

Vorschläge zu Mauerabdeckung gesucht: So, neuer Versuch zum Thema Mauerabdeckung. Ich bräuchte mal Vorschläge und Ideen zur Gestaltung meiner kleinen Mauer vor dem Hauseingang....
  4. Vorschläge zum Grundriss

Vorschläge zum Grundriss: Hallo zusammen, wir haben mittlerweile einen Grundriss mit unserem Architekten erstellt. Das Baufenster lässt 12×18 m zu. Der Bereich links und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden