Vorschläge zur Hifeinfahrt

Diskutiere Vorschläge zur Hifeinfahrt im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir haben uns selber schon einige Gedanken gemacht. Aber falls ein kreativer Kopf einen schönen Vorschlag hat. Immer gerne:

1. #1 OlafScholz, 29.10.2024
    OlafScholz

OlafScholz

Wir haben uns selber schon einige Gedanken gemacht. Aber falls ein kreativer Kopf einen schönen Vorschlag hat. Immer gerne:

2. #2 Tiefbaufotograf, 29.10.2024
    Tiefbaufotograf

Tiefbaufotograf

Beruf:
    Tiefbauunternehmer
    Worum gehts?

3. #3 Kriminelle, 29.10.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Worüber denn? Was ist denn Dein Problem? Pflasterfarbe, Anordnung, Bepflanzung, Sichtschutz?

Thema:

Vorschläge zur Hifeinfahrt

Die Seite wird geladen...

Vorschläge zur Hifeinfahrt - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge Trockenbau bzw. Innenarbeiten, Vorschläge

Reihenfolge Trockenbau bzw. Innenarbeiten, Vorschläge: Wir haben einen Neubau und müssen im Innenbereich noch einige Arbeiten durchführen. Ich würde gerne wissen, in welcher Reihenfolge man am besten...
  2. Grundriss Küchen- Wohnbereich Vorschläge

Grundriss Küchen- Wohnbereich Vorschläge: Hallo zusammen, die Einteilung der Wohnung ist bereits geplant, nur beim Wohnzimmer mit Küche sind wir uns nicht einig. In dem Raum sollen Küche...
  3. Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch

Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch: Hallo an alle Heimwerker hier, ich habe folgendes Problemchen. Wir haben im Haus einen Wäscheabwurf der von der Hausbaufirma verkleidet wurde....
  4. Vorschläge und Ideen für EFH als Anbau?

Vorschläge und Ideen für EFH als Anbau?: Hallo zusammen, wir sind neuerdings eine fünfköpfige Familie (drei kleine Damen; 4 Monate, 3 und 6 Jahre), die noch im 1. Stock (84 qm) unseres...
  5. Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz

Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz: Ich bräuchte Meinungen, wie ich unsere Risse außen am besten ausbessere. HIntergrund: nachdem eine Gaube vor ~3Jahren eingebaut wurde, hat das...