Vorschlag Wandaufbau - state of the art?
Diskutiere Vorschlag Wandaufbau - state of the art? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben uns heute über Holzrahmenbauweise informiert, beim örtlichen Zimmerer, die mittlerweile fast nur noch Häuser bauen. Was...
Seite 1 von 3
Thema: Vorschlag Wandaufbau - state of the art?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzfaserdämmstoffe Lamda-Werte
Die Seite wird geladen...
-
Vorschlag Wandaufbau - state of the art? - Ähnliche Themen
-
Vorschläge zur Hifeinfahrt
Vorschläge zur Hifeinfahrt: Wir haben uns selber schon einige Gedanken gemacht. Aber falls ein kreativer Kopf einen schönen Vorschlag hat. Immer gerne: -
Reihenfolge Trockenbau bzw. Innenarbeiten, Vorschläge
Reihenfolge Trockenbau bzw. Innenarbeiten, Vorschläge: Wir haben einen Neubau und müssen im Innenbereich noch einige Arbeiten durchführen. Ich würde gerne wissen, in welcher Reihenfolge man am besten... -
Grundriss Küchen- Wohnbereich Vorschläge
Grundriss Küchen- Wohnbereich Vorschläge: Hallo zusammen, die Einteilung der Wohnung ist bereits geplant, nur beim Wohnzimmer mit Küche sind wir uns nicht einig. In dem Raum sollen Küche... -
Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch
Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch: Hallo an alle Heimwerker hier, ich habe folgendes Problemchen. Wir haben im Haus einen Wäscheabwurf der von der Hausbaufirma verkleidet wurde.... -
Vorschläge und Ideen für EFH als Anbau?
Vorschläge und Ideen für EFH als Anbau?: Hallo zusammen, wir sind neuerdings eine fünfköpfige Familie (drei kleine Damen; 4 Monate, 3 und 6 Jahre), die noch im 1. Stock (84 qm) unseres...