Vorschrift zur Abdichtung der Duschwanne !?
Diskutiere Vorschrift zur Abdichtung der Duschwanne !? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, nach etwas über 5 Jahren wohnen in unserem neu gebauten Haus, haben wir nun einen kleinen Wasserschaden gehabt. Nach kurzem...
Thema: Vorschrift zur Abdichtung der Duschwanne !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser unter duschwanne gelaufen
Die Seite wird geladen...
-
Vorschrift zur Abdichtung der Duschwanne !? - Ähnliche Themen
-
Vorschrift Neubau abflussrohr bad
Vorschrift Neubau abflussrohr bad: Kann mir mal jemand sagen welche Höhen der Abfluss für das Waschbecken sowie für das Klo in der wand haben muss. Oder zumindest was gerne für ein... -
Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke
Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke: Da mein Fachwissen bei Strom und Feuer doch einige Lücken aufweist, möchte ich hier mal ein paar Fragen an die Kollegen vom Fach Elektroinst.... -
Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?
Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?: Guten Tag, ich habe eine Außentreppe, diese führt vom öffentlichen Fußweg zum Hauseingang. Dort fehlt noch das Geländer. Welche Vorschriften... -
Tiefgargagenrampen Neigungen - Interpretation der Vorschriften
Tiefgargagenrampen Neigungen - Interpretation der Vorschriften: Hallo liebe Experten, folgendes ist mein Problem: ich habe hier eine Vorplanung einer genehmigten TG Abfahrtsrampe mit 18% in der aber die... -
Abdichtung Kabeldurchführung kellerwand so i.O und nach Vorschrift
Abdichtung Kabeldurchführung kellerwand so i.O und nach Vorschrift: Servus und einen schönen Abend, wollte kurz nachfragen ob mir jemand sagen kann ob die art und weise so nach Stand der technik ist oder "Pfusch"...