Vorstellung - Neuling im Forum

Diskutiere Vorstellung - Neuling im Forum im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Uff... so viele Anregungen und immer neue Fragen. Da ist Frau ja richtig gefordert ;-) Die sind doch lernfähiger und lesen die...

  1. #21 DerSuchende, 13.11.2008
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    Die sind doch lernfähiger und lesen die Bedienungsanleitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Entschuldigung
     
  2. #22 fmw6502, 13.11.2008
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo Galathee,

    Abstand Technikraum zu Kollektorfeld Heizung sind bei uns rund 15 Meter. Dorthin laufen 2 Leitungen, die dort dann in parallele Kreise verteilt werden.
    Bzgl. Steigung vermute ich auch keine Probleme, da es u.a. Öl-Steighilfen gibt. planfix wird es schon genauer wissen.:shades

    Gruß
    fmw6502
     
  3. #23 Galathee, 13.11.2008
    Galathee

    Galathee

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Rheinhessen
    DV und Flächenkollektoren

    Hallo fmw6502,
    danke für die Infos und die PN. Ich mache mich schlau und checke, ob ein Systemwechsel jetzt noch möglich und sinnvoll ist.

    @Der Suchende,
    wir Frauen sind nicht so schnell überfordert. Aber ich melde mich, wenn es so weit ist. Immer in der Hoffnung, daß ein starker Ritter auftaucht und mir zu Hilfe eilt. :Brille
    Jetzt falle ich vor Lachen fast vom Stuhl und widme mich lieber wieder dem Systemvergleich und meiner eigentlichen Arbeit.
     
  4. #24 Olaf (†), 13.11.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    In...

    dieser Reihenfolge? :mega_lol:
    Du löst Neid aus.
     
  5. #25 Galathee, 13.11.2008
    Galathee

    Galathee

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Rheinhessen
    Schön wäre es. Erst die Arbeit, dann der Privatkram. Also wie bei fast allen ;-)
     
Thema:

Vorstellung - Neuling im Forum

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Neuling im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?

    Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?: Hallo, ich habe diese Woche in Objekt besichtigt und habe zur dazugehörigen Baubeschreibung eine Frage. Die Wände sind aus 24 cm Beton-Hohlstein...
  2. Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle

    Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle: Hallo zusammen, mein Haus ist aus den 60igern und teilunterkellert (betoniert). Eine Abdichtung von außen ist nicht möglich, daher habe ich ihn...
  3. Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?

    Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?: Guten Morgen zusammen, habe mich in diesen Forum angemeldet, da wir mit meiner Partnerin gezwungen werden, aus unseren Miethaus in den nächsten 18...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin Reiser, 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Dieses Forum...
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo zusammen, ich heiße Hermann und habe mich hier neu angemeldet da ich vor habe eine Scheune zu Wohnraum umzubauen und mit Sicherheit viele...