Vorstellung Neuling

Diskutiere Vorstellung Neuling im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich heiße Hermann und habe mich hier neu angemeldet da ich vor habe eine Scheune zu Wohnraum umzubauen und mit Sicherheit viele...

  1. #1 Bratbecker, 3. Juni 2012
    Bratbecker

    Bratbecker

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bergmann
    Ort:
    Vogelsberg
    Hallo zusammen,
    ich heiße Hermann und habe mich hier neu angemeldet da ich vor habe eine Scheune zu Wohnraum umzubauen und mit Sicherheit viele Fragen haben werde. Bin natürlich auch genauso gerne bereit meine Erfahrung weiterzugeben.
    Ich wohne in Mittelhessen.
    Viele Grüße
    Hermann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesTKirk, 3. Juni 2012
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Moin Herr Bratbecker,
    auch erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass Du hier die nötigen Informationen findest.
    Da es in der Vergangenheit schon häufiger zu Missverständnissen gekommen ist, möchte ich im Vorfeld höflich auf die Nutzungsbedingungen hinweisen. Wir sind kein DIY-Forum, d.h. also Fragen, ob Du Deine Decke 20 oder 25 cm dick machen musst, können wir in diesem Forum nicht beantworten.
    Ich wünsche viel Spass beim Lesen.
    Gruß James T
     
Thema:

Vorstellung Neuling

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Neuling - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?

    Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau...
  2. Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..

    Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen, die vom Laien an den Experten gehen, und hoffe damit, trotzdem hier richtig zu sein. Und zwar...
  3. Neulinge zum Thema Hausbau

    Neulinge zum Thema Hausbau: Hallo ihr lieben, wir - ein junges Paar aus Dresden - beschäftigen uns seit einiger Zeit mit der Vision Hausbau. Wie viele andere auch hegen...
  4. Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling

    Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling: Hallo, wir haben ein Haus Bj. 1974 gekauft. Wir bauen nun im 2. OG (ausgebautes Dachgeschoss) um. U. a. werden durch eine Firma zwei Wände...
  5. Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden

    Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden: Moin Moin, nachdem ich mich seit einigen Monaten als stiller Leser (Neudeutsch: Lurker) im Forum umgesehen, und vor einigen Wochen auch...