Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, bevor ich irgendwo schreibe, möchte ich mich erstmal vorstellen. ich heiße doris, bin 43 jahre jung, komme aus bayern und wohne...

  1. droof

    droof

    Dabei seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechnikerin
    Ort:
    Leutkirch
    Hallo an alle,
    bevor ich irgendwo schreibe, möchte ich mich erstmal vorstellen.
    ich heiße doris, bin 43 jahre jung, komme aus bayern und wohne im schönen allgäu. von beruf gelernte bauzeichnerin und bautechnikerin (tatsächlich tiefbau). vor kurzem habe ich den arbeitgeber gewechselt und bin so ein bisschen ins thema ava geworfen worden, einschließlich bauleitung. klappt bisher ganz gut, kann aber sein, daß ich die eine oder andere frage mal an euch habe.
    ansonsten versuche ich mich in meiner freizeit am motorradfahren, und bin sr500 fan.
    liebe grüsse an alle bauigel.
    doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo und Herzlich Willkommen Doris!

    Nimm in deiner freizeit auch etwas zeit für die forum, es ersetzt eine kleine weiterbildungsmaßnahme.
    Mfg.
     
  4. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Und vor allem....

    ... schon mal vorsorglich nen dickes Fell zulegen. Der Ton ist manchmal etwas rüde hier (will mich selbst nicht ausnehmen;) ). Und Architekten/Ingenieure und BT/GU/GÜ mögen sich nich...:)
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Nur die Handwerker sind alle ganz lieb hier. :lock

    Willkommen!

    Grüsse
    Jonny
     
  6. #5 VolkerKugel (†), 8. Juni 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Na na na ...

    ... die Architekten etwa nicht :motz
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    also ich kratze und beiße (!)

    trotzdem Willkommen :winken
     
  8. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    grüße aus RV nach leutkirch...
     
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Jenau!

    Herzlich willkommen.

    Gruß Lukas
     
  10. #9 Shai Hulud, 9. Juni 2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo auch von den harmlosen Bauherren. :winken
     
  11. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    herzlich willkommen, nicht alle Handwerker sind lieb :p

    trotz Eselsgeduld bin ich mal schnell auf der Palme :cool:

    aber auch ich beisse nicht :biggthumpup:

    Peeder
     
  12. #11 Manfred Abt, 9. Juni 2008
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    und über eine neue Tiefbauerin freut sich ganz besonders der Tiefbauer. Herzlich willkommen Doris.
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wo gibt´s was zu beissen? Heute Abend vielleicht. Schnitzel mit Pommes.
    Aber hier im Forum sind wir alle brav. :biggthumpup:

    Gruß
    Ralf
     
  14. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Jawoll...Willkommen.

    Und: Alle Architekten sind nett! Immer! Vor allem die aus Franken! Total!

    Viel Spaß hier!

    Grüßla

    Thomas
     
  15. #14 Gast943916, 9. Juni 2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Donnerwetter, ein netter Architekt, noch dazu aus Franken und Fahrrad fährt er auch noch, sollten uns mal zusammenschmeissen.
    Ach ja, hallo Doris, ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum, aber gebissen, geschlagen, geknebelt oder ähnl. hat mich noch keiner.
    Herzlich willkommen
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    kommt schon noch :)

    Willkommen.

    Thomas
     
  18. #16 wasweissich, 10. Juni 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das ist etwas , was ich so nicht stehen lassen kann.....:p:p:p
    meine erfahrungen sind teilweise anders .

    j.p.
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?

    Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau...
  2. Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..

    Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen, die vom Laien an den Experten gehen, und hoffe damit, trotzdem hier richtig zu sein. Und zwar...
  3. Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden

    Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden: Moin Moin, nachdem ich mich seit einigen Monaten als stiller Leser (Neudeutsch: Lurker) im Forum umgesehen, und vor einigen Wochen auch...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Andreas,bin 35 Jahre alt und komme aus dem Saarland,wir beginnen 2015 mit unserem Anbau. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin der Alex, bin 36, Familienvater und von Beruf Dachdeckermeister . Komme aus Dortmund, zur Zeit...