Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und Moin Moin, ersteinmal wollen wir uns kurz vorstellen.... :winken Wir, das ist eine 4 köpfige Familie aus Berlin,(37+33+5+2)...
Thema: 

Vorstellung
			Die Seite wird geladen...

- 

Vorstellung - Ähnliche Themen
- 

Möchte mich vorstellenMöchte mich vorstellen: Hallo, ich bin Tom. Auswanderer nach Spanien Architektur-Interessierter, aber Dilettant. Nach einem kleinen und einem sehr grundlegenden Umbau...
- 

Vorstellung + Loch im Boden zuschüttenVorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen....
- 

Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um...
- 

Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?: Hallo, ich habe diese Woche in Objekt besichtigt und habe zur dazugehörigen Baubeschreibung eine Frage. Die Wände sind aus 24 cm Beton-Hohlstein...
- 

Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelleInnenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle: Hallo zusammen, mein Haus ist aus den 60igern und teilunterkellert (betoniert). Eine Abdichtung von außen ist nicht möglich, daher habe ich ihn...