Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und Moin Moin, ersteinmal wollen wir uns kurz vorstellen.... :winken Wir, das ist eine 4 köpfige Familie aus Berlin,(37+33+5+2)...

  1. #1 Buschist, 25.10.2005
    Buschist

    Buschist

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öff. Dienst
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Vorbereitung
    Hallo und Moin Moin,

    ersteinmal wollen wir uns kurz vorstellen.... :winken

    Wir, das ist eine 4 köpfige Familie aus Berlin,(37+33+5+2) haben nun endlich die Entscheidung fuers Leben getroffen...

    Ja, wir nehmen das nun in Angriff und denken, mit Euren vielen Tips, Ratschlägen und fachmännischen Hilfestellungen kann da ja eigentlich nix schiefgehen :konfusius

    Also, auf eine Gute Zusammenarbeit :lock

    Viele Grüsse aus der Hauptstadt

    Buschist und Family :)
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Das fängt gut an. So liebe ich das. :)

    Am besten gleich mit Stellungnahme
    • zum geplanten Planungs- und Bauprozess , soweit bereits Gedanken vorhanden...
    • zum Thema AWGH : Willkommen / Benötigt / Verdammt
    • zur eigenen Sensibilität :)

    Viel Spaß hier !
     
  3. #3 Buschist, 29.10.2005
    Buschist

    Buschist

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öff. Dienst
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Vorbereitung
    gerne...

    Moin Moin,

    also, wie Du meinst JDB :winken

    1. Geplant: Einf-haus, 1,5 Geschoss, Pfettendach, Doppelte Schleppdachgaube, 75 er Drempel, Bodenhzg. OG + EG, Schornstein, Gas-Brennwert-Technik...

    reicht das ersteinmal....? :D

    2. Sind mitten in der Planungsphase, Ausschreibung.

    3. Was heisst AWGH...???

    4. Und was meinst Du bitte mit Sensibilität...???

    Nun, vielen Dank fuer Deine/Eure Begrüssung hier im Forum

    Schönes WE

    Gruß

    Buschist ;)
     
  4. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Oh oh. Erst die Planung, dann die Ausschreibung. Denn was sollen die Firmen sonst anbieten wenn noch nicht fertig geplant ist? Planung muss auch noch definiert werden. Entwurfsplanung, Eingabeplanung, Ausführungsplanung?

    Zu den Begriffen: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/aihono/__15.html
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle

    Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle: Hallo zusammen, mein Haus ist aus den 60igern und teilunterkellert (betoniert). Eine Abdichtung von außen ist nicht möglich, daher habe ich ihn...
  2. Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?

    Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?: Guten Morgen zusammen, habe mich in diesen Forum angemeldet, da wir mit meiner Partnerin gezwungen werden, aus unseren Miethaus in den nächsten 18...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin Reiser, 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Dieses Forum...
  4. Vorstellung von Archie

    Vorstellung von Archie: Hi Leute, ich wollte mich hier einmal vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und darf von Zuhause aus arbeiten - bin aber oft unterwegs. Ich über...
  5. Thema Baukosten - haben wir total unrealistische Vorstellungen?

    Thema Baukosten - haben wir total unrealistische Vorstellungen?: Hallo zusammen, wir haben aktuell ein großes Thema auf dem Tisch - den Neubau zweier Häuser. Ich hole mal etwas weiter aus: Wir leben aktuell in...