Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr ^^ Ich wollte mich auch mal gerne bei euch allen Vorstellen da ich neu hier in der Runde bin. Bin 18 Jahre alt und mache eine...

  1. #1 Rabbiator, 07.01.2014
    Rabbiator

    Rabbiator

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Solingen
    Hallo ihr ^^

    Ich wollte mich auch mal gerne bei euch allen Vorstellen da ich neu hier in der Runde bin.
    Bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Stahl und Beton- Bauer.

    Bis dann
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und wieso brauchst Du dafür ne neue Einbauküche...?
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo Rabbiator,
    wieso zum Stahl und Betonbauer? Ist das nicht Stahlbetonbauer?
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Tja, es heißt eben eigentlich auch nicht "Marmor, Stein und Eisen", sondern "Marmorstein und Eisen" - was logisch ist! Trotzden steht es seit Jahrzehnten falsch auf jedem Plattencover...
     
  5. #5 Thomas Traut, 08.01.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Die ganze Zeile ist falsch, weil es heißt "bricht", richtig wäre "brechen". Ohne Reim wäre es aber kein Hit geworden. Reim' dich, oder ich freß' dich.
     
  6. #6 Starbond, 08.01.2014
    Starbond

    Starbond

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drechselzubehörhändler
    Ort:
    Wiesbaden
    Und morgen macht er wieder Werbung....
    Huch, der fliegt bestimmt auch hier:winken
     
Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?

    Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?: Hallo, ich habe diese Woche in Objekt besichtigt und habe zur dazugehörigen Baubeschreibung eine Frage. Die Wände sind aus 24 cm Beton-Hohlstein...
  2. Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle

    Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle: Hallo zusammen, mein Haus ist aus den 60igern und teilunterkellert (betoniert). Eine Abdichtung von außen ist nicht möglich, daher habe ich ihn...
  3. Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?

    Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?: Guten Morgen zusammen, habe mich in diesen Forum angemeldet, da wir mit meiner Partnerin gezwungen werden, aus unseren Miethaus in den nächsten 18...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin Reiser, 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Dieses Forum...
  5. Vorstellung von Archie

    Vorstellung von Archie: Hi Leute, ich wollte mich hier einmal vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und darf von Zuhause aus arbeiten - bin aber oft unterwegs. Ich über...