vorvergraute Weisstanne Fassade - Erfahrungen gesucht

Diskutiere vorvergraute Weisstanne Fassade - Erfahrungen gesucht im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; es ist holz, eine einheitliche verwitterung mit farbänderung nach RAL-tonkarte wird es nicht geben. duch wasserbeaufschlag von abtropfendem...

1. #21 Gast036816, 15.01.2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

es ist holz, eine einheitliche verwitterung mit farbänderung nach RAL-tonkarte wird es nicht geben.

duch wasserbeaufschlag von abtropfendem wasser kann die vorbewitterung schon mal abgewaschen werden. also - lieber nicht streichfähig vorbewittern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tillfisc, 15.01.2016
    tillfisc

tillfisc

Beruf:
    Architekt
    Also ich empfinde die Farbänderung als minimal und tolerierbar.
    Wenn Du solche Effekte komplett vermeiden willst, müssen alle Details möglichst flächenbündig ausgeführt werden.
    Keine Vordächer, kurze Fensterbretter usw.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

4. #23 danielc, 15.01.2016
    danielc

danielc

Beruf:
    ITler
    Das eine Vergrauung nicht gleichmäßig ist, ist mir klar. Ich finde sie eigentlich auch sehr schön. Nur stört mich das mit dem ausgewaschenen schon. Aber bei uns wären die Fensterbänke auch nicht so kurz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. miesi

miesi

Da ich in der Nähe von Karlsruhe wohne, wäre es möglich das du verräts wo dieses Haus steht damit ich mir das mal "in echt" ansehen kann?

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vorvergraute Weisstanne Fassade - Erfahrungen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. dura patina erfahrung

,
  3. news

,
  4. dura paina bilder langzeit,
  5. dura patina preis,
  6. vorvergrautes holz,
  7. best cameras,
  8. vorvergraute fassade,
  9. kosten dura patina,
  10. hochdruck imprägniertes holz Weisstanne für Fassade kaufen ,
  11. fassade weißtanne o. Lärche,
  12. weißtanne vorvergraut,
  13. dura patina teuer,
  14. preis dura patina,
  15. erfahrungen durapatina,
  16. holzverkleidung fassade grau,
  17. fassadenprofile weißtanne,
  18. lärchen stülpschalung grau gestrichen,
  19. fassade weisstanne kosten,
  20. dura patina kosten,
  21. dura patina erfahrungen
Die Seite wird geladen...

vorvergraute Weisstanne Fassade - Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht

Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht: Hallo an alle, wir haben neu gebaut und nun möchten wir den Hauseingang mit 2 Bäumchen o.ä verschönern. Diese sollen links bzw rechts vom Weg zum...
  2. Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh

Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh: Hallo ihr Bauwilligen oder Kaufinteressenten im Raum Hannover. Ich habe echt riesen Probleme mit der Nordland GmbH oder PRV oder wer weis wer...
  3. Anschluss Dach/Fassade

Anschluss Dach/Fassade: Hallo, wir haben letztes Jahr unser Dach von einem Dachdecker neu eindecken lassen. Anschließend wurde das Dachgeschoss von einem Trockenbauer...
  4. Hochwertiger Verbundmörtel vergleichbar Hil..HIT HY 200-A gesucht

Hochwertiger Verbundmörtel vergleichbar Hil..HIT HY 200-A gesucht: Kann mir hier einer der Experts vielleicht einen Verbundmörtel empfehlen, den ein Bauherr in DIY mit einer normalen Handpresse verarbeiten kann?...
  5. Feststehende Fenster mit schmalem Rahmen gesucht

Feststehende Fenster mit schmalem Rahmen gesucht: Moin zusammen, seit vielen Jahren lese ich hier immer wieder spannende Diskussionen. Nun hab ich mal eine Frage, zu der ich nichts finden konnte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden