Vorwand - Schallschutz - runder Deckenansatz
Diskutiere Vorwand - Schallschutz - runder Deckenansatz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte die Nachbarwand schallschützen. Daher geplant 50er Profile + 50er Glaswolle + 2 lagen rote Schallschutz-gipsplatten Wie man das...
Thema:
Vorwand - Schallschutz - runder Deckenansatz
Die Seite wird geladen...
-
Vorwand - Schallschutz - runder Deckenansatz - Ähnliche Themen
-
Vorwände Bad/Estrich
Vorwände Bad/Estrich: Liebe Experten, auch auf die Gefahr hin mit Knüppeln aus dem Forum gejagt zu werden hier meine Frage: -Aus welchem Grund müssen Vorwände im Bad... -
Schiebetür Vorwand an tragender Wand
Schiebetür Vorwand an tragender Wand: Hallo Ich möchte an einer tragenden Innenwand aus 17,5 Poroton Ziegel auf ca 3 Meter eine Vorwand für eine in der Wand laufende Schiebetür... -
Vorwand (Installationsebene) im Bad an ungedämmter Außenwand
Vorwand (Installationsebene) im Bad an ungedämmter Außenwand: Hallo zusammen, wir renovieren, bzw. sanieren gerade unser Bad. Alle Wasser- und Abwasserleitungen wurden neu hingezogen. Dusche, WC und... -
Vorwand im Bad an Außenwand Schimmel?
Vorwand im Bad an Außenwand Schimmel?: Hallo liebe Experten, habe mich hier angemeldet, weil ich fachliche Ratschläge brauche. Ich saniere gerade unser Bad und Küche. Im Bad möchte... -
Schallschutz Badewannenarmatur in TB-Vorwand
Schallschutz Badewannenarmatur in TB-Vorwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Schallschutz bei der Badewannenarmatur (AP) im Bad OG unseres Reiheneckhauses. Gemäß Planung des...