Vorwandinstallation

Diskutiere Vorwandinstallation im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, renoviere zur Zeit mein Badezimmer und hätte da mal eine Frage!? Wie hoch sollte denn eine Vorwandinstallation (GIS System)...

1. sylvester

sylvester

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Zusammen,

renoviere zur Zeit mein Badezimmer und hätte da mal eine Frage!?
    Wie hoch sollte denn eine Vorwandinstallation (GIS System) für Toilette und Waschbecken sein. Gibt es da Normmasse die man einhalten sollte, damit der Spiegel nicht zu hoch sitzt und sollten Vorwand von WC und Waschbecken sich auf der selben Höhe befinden?

LG
    Sylvester

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jimmybod

jimmybod

Beruf:
    edv
Thema:

Vorwandinstallation

Die Seite wird geladen...

Vorwandinstallation - Ähnliche Themen

1. WC Vorwandinstallation Probleme

WC Vorwandinstallation Probleme: Hallo liebe Experten. Ich habe ein altes Stand-WC demontiert, Hier soll nun eine Vorwandinstallation mit einem Geberit Trockenbauelement...
  2. Vorwandinstallation vor Aussenwand

Vorwandinstallation vor Aussenwand: Hallo Zusammen, Gipskarton- oder Gipsfaserplatten soll man ja bei Aussenwänden nur vollflächig verkleben, damit sich kein Schimmel bilden kann....
  3. Dämmung unter Vorwandinstallation im Bad bei Aussenwand und Unterbeton auf Erde

Dämmung unter Vorwandinstallation im Bad bei Aussenwand und Unterbeton auf Erde: Hallo , ich bin neu hier im Forum und schicke mal einen freundlichen Gruß in die Runde. Nach ewiger Suche im Netz nach Lösungen für mein...
  4. Dampfsperre und Kabelschacht und Trennwände / Vorwandinstallation

Dampfsperre und Kabelschacht und Trennwände / Vorwandinstallation: Hallo zusammen :) Nachdem ich in einem anderen Thread ja ein paar gute Tipps bekommen habe, stellt sich mir bzgl. einer Dampfsperre (die nötig...
  5. Blöde Situation

Blöde Situation: Hallo zusammen. Ich habe eine blöde Situation, für die ich Eure Meinungen und Tipps brauche. Ich habe einen Raum, der mal ein Badezimmer...