Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Diskutiere Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)...
Thema:
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Die Seite wird geladen...
-
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten - Ähnliche Themen
-
Fenster in Sichtmauerwerk einbauen
Fenster in Sichtmauerwerk einbauen: Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich hatte es in einem anderen Thema erwähnt, dass wir aus alten Steinen ein Tierfutter- und Gerätehäuschen... -
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer... -
Vorwandmontage
Vorwandmontage: Hallo Leute. Da ich eine zweischaliges Mauerwerk habe und die Grundwände lediglich 17,5 cm sind, werden die Fenster entsprechend in der Dämmebene... -
WC in Vorwandmontage
WC in Vorwandmontage: Hallo, kann mir jemand sagen, ob folgendes möglich ist. Bei uns ist die Toilette in der Dachwohnung direkt vor dem Fenster. Nun möchten wir... -
Ralabdichtung bei Vorwandmontage möglich?
Ralabdichtung bei Vorwandmontage möglich?: Hallo, wir haben folgende Wandaufbau: 17,5er KS Loch und 20cm Neopor Wir würden gerne die Fenster (Kunstoff) vor der Wand montieren...