VWS Anschluss zum Terassenfundament

Diskutiere VWS Anschluss zum Terassenfundament im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo,ist dieser Anschluss richtig ausgeführt worden da dazwischen ein Spalt ist? Danke,Mfg Reinineu80

1. #1 Reinineu80, 06.05.2023
    Reinineu80

Reinineu80

Hallo,ist dieser Anschluss richtig ausgeführt
    worden da dazwischen ein Spalt ist?
    Danke,Mfg Reinineu80

Anhänge:

2. #2 Gast 85175, 07.05.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Nö.

3. #3 Reinineu80, 07.05.2023
    Reinineu80

Reinineu80

Wie wäre es korrekt ? Danke

Thema:

VWS Anschluss zum Terassenfundament

Die Seite wird geladen...

VWS Anschluss zum Terassenfundament - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Anschluss Parkett - Treppe

Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...
  3. Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?

Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum...
  4. Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?

Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum...
  5. Anschluß Terassenfundament an Hausfundament

Anschluß Terassenfundament an Hausfundament: Hallo, Zweite Frage zu meinem geplanten Terrassenbau: (ich hab doch gewußt, das es da noch viele ungeklärte Details geben wird) Nachdem mir...