VWS Anschluss zum Terassenfundament

Diskutiere VWS Anschluss zum Terassenfundament im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo,ist dieser Anschluss richtig ausgeführt worden da dazwischen ein Spalt ist? Danke,Mfg Reinineu80

  1. #1 Reinineu80, 06.05.2023
    Reinineu80

    Reinineu80

    Dabei seit:
    06.05.2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ist dieser Anschluss richtig ausgeführt
    worden da dazwischen ein Spalt ist?
    Danke,Mfg Reinineu80
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 07.05.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Nö.
     
  3. #3 Reinineu80, 07.05.2023
    Reinineu80

    Reinineu80

    Dabei seit:
    06.05.2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es korrekt ? Danke
     
Thema:

VWS Anschluss zum Terassenfundament

Die Seite wird geladen...

VWS Anschluss zum Terassenfundament - Ähnliche Themen

  1. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  2. WDVS Anschlüsse mangelhaft

    WDVS Anschlüsse mangelhaft: Hallo Forumsgemeinde, die Ausgangslage. Wir haben 2020 unsere Doppelhaushälfte fertiggestellt. Nachdem der Bauunternehmer das Bauvorhaben...
  3. Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht

    Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht: Hallo zusammen, ich habe eine etwas unpraktische Situation an einer meiner Terassentüren. Leider liegt genau unterhalb ein Lichtschacht. Am...
  4. "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)

    "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir...
  5. Anschluß Terassenfundament an Hausfundament

    Anschluß Terassenfundament an Hausfundament: Hallo, Zweite Frage zu meinem geplanten Terrassenbau: (ich hab doch gewußt, das es da noch viele ungeklärte Details geben wird) Nachdem mir...