VWS Anschluss zum Terassenfundament

Diskutiere VWS Anschluss zum Terassenfundament im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo,ist dieser Anschluss richtig ausgeführt worden da dazwischen ein Spalt ist? Danke,Mfg Reinineu80

1. #1 Reinineu80, 06.05.2023
    Reinineu80

Reinineu80

Hallo,ist dieser Anschluss richtig ausgeführt
    worden da dazwischen ein Spalt ist?
    Danke,Mfg Reinineu80

Anhänge:

2. #2 Gast 85175, 07.05.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Nö.

3. #3 Reinineu80, 07.05.2023
    Reinineu80

Reinineu80

Wie wäre es korrekt ? Danke

Thema:

VWS Anschluss zum Terassenfundament

Die Seite wird geladen...

VWS Anschluss zum Terassenfundament - Ähnliche Themen

1. Anschluss Gaubenwange an Hauptdach

Anschluss Gaubenwange an Hauptdach: [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, unser Dach wurde gedämmt und neu eingedeckt. Als 2. wasserführende Ebene fungieren auf dem Hauptdach...
  2. Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft

Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft: Hallo zusammen, vor etwa 10 Jahren wurde die Nordseite des Hauses mit einem WDVS versehen. Die bestehende Überdachung wurde wohl etwas...
  3. Anschluss einer Zisternenpumpe

Anschluss einer Zisternenpumpe: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und die Gemeinde hat bereits mit der Erschließung des Baugebietes eine Zisterne auf dem Grundstück verbaut....
  4. Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?

Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail bei einer Altbausanierung. Situation: Altbau von ca. 1890 Ziegelmauerwerk, außen mit 5 cm...
  5. Anschluß Terassenfundament an Hausfundament

Anschluß Terassenfundament an Hausfundament: Hallo, Zweite Frage zu meinem geplanten Terrassenbau: (ich hab doch gewußt, das es da noch viele ungeklärte Details geben wird) Nachdem mir...