Vynil Boden löst sich
Diskutiere Vynil Boden löst sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, wie ist die Uhrzeit vermuten lässt lässt es mich nicht zur Ruhe kommen und schlafen. Ich habe in meiner Wohnung Klick Vinyl...
Thema:
Vynil Boden löst sich
Die Seite wird geladen...
-
Vynil Boden löst sich - Ähnliche Themen
-
Vinyl Boden Reinigen
Vinyl Boden Reinigen: Hallo ich wollte mal fragen wie ich diese schlieren vom Vinly boden weg kriege?. Danke! -
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke: Unser Haus von 1981 hat einen Caport der über dem Wohnraum ist. Leider ist der Bodenaufbau im Caport nur 12cm. Aktuell ist dieser mit etwa 4cm... -
Boden im Dachgeschoss Richtung Treppenaufgang betretbar erweitern
Boden im Dachgeschoss Richtung Treppenaufgang betretbar erweitern: Hallo zusammen, ich baue gerade mein Dachgeschoss um und würde gerne den Boden im Dachgeschoss ca. 30cm in Richtung Treppenaufgang erweitern. Der... -
Rigid Vynil - Schwerlastregale
Rigid Vynil - Schwerlastregale: Hallo zusammen, wir planen gerade den Bodenbelag für unsere Kellerräume. Da wir diesen möglichst einheitlich gestalten wollen, überlegen wir im... -
Vynil klick oder kleben
Vynil klick oder kleben: Hallo. Ein Bügel u- Arbeitszimmer möchte ich mit Vynilboden ausstatten lassen. Der Bodenleger möchte wissen Klick- oder Klebevynil. Wie auf...