Waagerechte Abdichtung unter Wänden
Diskutiere Waagerechte Abdichtung unter Wänden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Tach zusammen. Habe auf meinem Schreibtisch Pläne eines Fertigteilkellers (Bimsbetonwandelemente) liegen ,indenen die Horizontalabdichtung auf der...
Thema: Waagerechte Abdichtung unter Wänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waagerechte abdichtung
,waagerechte abdichtug auch unter trockenbau
,wände waagerecht abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Waagerechte Abdichtung unter Wänden - Ähnliche Themen
-
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss: Hallo zusammen, ich habe ein 7 Jahre altes Haus erworben. Im Obergeschoss (Vollgeschoss ohne Dachboden mit hohen/offenen Decken) sind die Wände... -
Waagerechte Streifen auf Fassade
Waagerechte Streifen auf Fassade: Hallo Zusammen, unser Neubau wurde Ende 2017 fertiggestellt und seit einiger Zeit sieht man starke horizontal Streifen auf der Fassade (Beispiel... -
Bodenplatte mit waagerechter Frostschürze
Bodenplatte mit waagerechter Frostschürze: Hallo zusammen, ich habe vor einen massiven Schuppen zu bauen. Bauantrag und Statik ist schon fertig. Nun habe ich aber das Problem,dass an... -
11,5er Wand waagerecht schlitzen...
11,5er Wand waagerecht schlitzen...: Moin, ich habe gerade etwas Ärger mit meiner Gebäudeversicherung. Wir haben ein Badezimmer mit UP-Spülkasten, Bidet und Badewannen-Armatur in... -
Waagerechter Riss an Kellerwand
Waagerechter Riss an Kellerwand: Hallo Zusammen, ich habe einen sich extrem verbreiternden Riss im Keller festgestellt - s. Link zu den Bildern:...