Waagerechte Isolierung des Mauerwerkes gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Diskutiere Waagerechte Isolierung des Mauerwerkes gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallöchen ! In welchen Geschossen (KG / EG /OG) und unter welchen Schichten muß eine waagerechte Isolierung zum Schutz vor aufsteigender...
Thema: Waagerechte Isolierung des Mauerwerkes gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waagerechte mauerwerkisolierung bei innenwänden
,waagerechte mauerisolierung
,abdichten mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit Neubau EG OG
,- waagerechte isolierung mauerwerk,
- mauerwerksperrbahn auch im og,
- Isolier Mauerwerk,
- Waagerechte Isolierung dämmschlämme ausfühung,
- waagrechte abdichtungslage Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Waagerechte Isolierung des Mauerwerkes gegen aufsteigende Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung
Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung: Liebe Freunde, ich wende mich an euch, weil ich in diesem Forum schon oft Hilfe gefunden habe und nun vor einem Problem stehe, zudem ich keine... -
Waagerechter, feuchter Bereich an Innenwand
Waagerechter, feuchter Bereich an Innenwand: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann jemand beim Ursachen raten helfen. Folgende Situation: In meinem Haus (vor etwa einem Jahr gekauft,... -
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem... -
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit... -
Fallrohr waagerecht weiterführen
Fallrohr waagerecht weiterführen: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft. Die Entwässerung einer Seite des Hausdachs ist leider als freier Auslauf auf eine...