Waagerechte Isolierung des Mauerwerkes gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Diskutiere Waagerechte Isolierung des Mauerwerkes gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallöchen ! In welchen Geschossen (KG / EG /OG) und unter welchen Schichten muß eine waagerechte Isolierung zum Schutz vor aufsteigender...
Thema: Waagerechte Isolierung des Mauerwerkes gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waagerechte mauerwerkisolierung bei innenwänden
,waagerechte mauerisolierung
,abdichten mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit Neubau EG OG
,- waagerechte isolierung mauerwerk,
- mauerwerksperrbahn auch im og,
- Isolier Mauerwerk,
- Waagerechte Isolierung dämmschlämme ausfühung,
- waagrechte abdichtungslage Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Waagerechte Isolierung des Mauerwerkes gegen aufsteigende Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit... -
Fallrohr waagerecht weiterführen
Fallrohr waagerecht weiterführen: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft. Die Entwässerung einer Seite des Hausdachs ist leider als freier Auslauf auf eine... -
mmSchiebetüren nicht waagerecht eingebaut. Toleranz nach Norm?
mmSchiebetüren nicht waagerecht eingebaut. Toleranz nach Norm?: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer zwei Bodentiefe Schiebetüren. Ziel war es, dass diese auf identischer Höhe mit der Oberkante fertiger... -
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss: Hallo zusammen, ich habe ein 7 Jahre altes Haus erworben. Im Obergeschoss (Vollgeschoss ohne Dachboden mit hohen/offenen Decken) sind die Wände... -
Waagerechte Streifen auf Fassade
Waagerechte Streifen auf Fassade: Hallo Zusammen, unser Neubau wurde Ende 2017 fertiggestellt und seit einiger Zeit sieht man starke horizontal Streifen auf der Fassade (Beispiel...