waagerechte Risse an den Hausinnenecken
Diskutiere waagerechte Risse an den Hausinnenecken im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an die Bauexperten:winken, unser Haus steht jetzt 5 Jahre. Nun habe ich folgendes Problem. An den Hausinnenecken sind in genau der gleichen...
Thema: waagerechte Risse an den Hausinnenecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fassadenrisse auf Höhe zwischendecke
,risse waagerecht ecken
,mauer mit waagerechten riss
,- setzungsrisse hausecken ringanker,
- waagerechte risse im ringanker bereich
Die Seite wird geladen...
-
waagerechte Risse an den Hausinnenecken - Ähnliche Themen
-
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem... -
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss: Hallo zusammen, ich habe ein 7 Jahre altes Haus erworben. Im Obergeschoss (Vollgeschoss ohne Dachboden mit hohen/offenen Decken) sind die Wände... -
Waagerechter Riss an Kellerwand
Waagerechter Riss an Kellerwand: Hallo Zusammen, ich habe einen sich extrem verbreiternden Riss im Keller festgestellt - s. Link zu den Bildern:... -
Waagerechte Risse im Trockenbau
Waagerechte Risse im Trockenbau: In unserem neuen Haus (gebaut 2010) stellten wir heute fest, dass im Dachgeschoß waagerechte Risse im Trockenbau entstehen. Diese befinden sich...