Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss
Diskutiere Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein 7 Jahre altes Haus erworben. Im Obergeschoss (Vollgeschoss ohne Dachboden mit hohen/offenen Decken) sind die Wände...
Thema:
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Waagerechte Risse im Putz im Obergeschoss - Ähnliche Themen
-
Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung
Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung: Liebe Freunde, ich wende mich an euch, weil ich in diesem Forum schon oft Hilfe gefunden habe und nun vor einem Problem stehe, zudem ich keine... -
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem... -
Waagerechter Riss an Kellerwand
Waagerechter Riss an Kellerwand: Hallo Zusammen, ich habe einen sich extrem verbreiternden Riss im Keller festgestellt - s. Link zu den Bildern:... -
Waagerechte Risse im Trockenbau
Waagerechte Risse im Trockenbau: In unserem neuen Haus (gebaut 2010) stellten wir heute fest, dass im Dachgeschoß waagerechte Risse im Trockenbau entstehen. Diese befinden sich... -
waagerechte Risse an den Hausinnenecken
waagerechte Risse an den Hausinnenecken: Hallo an die Bauexperten:winken, unser Haus steht jetzt 5 Jahre. Nun habe ich folgendes Problem. An den Hausinnenecken sind in genau der gleichen...