Waaseraustritt an Fasade!

Diskutiere Waaseraustritt an Fasade! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, seht euch bitte mal das bild an. über dem betroffenen bereich gibt es eine dachterasse, ich denke da kommt das problem her,...

  1. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    Hallo zusammen,

    seht euch bitte mal das bild an. über dem betroffenen bereich gibt es eine dachterasse, ich denke da kommt das problem her, oder?
    wie sollte hier fachmännisch vorgegangen werden?
    die hausverwaltung möchte im ersten schritt die dachterasse untersuchen lassen, ok, aber was kommt hier noch alles auf die eigentümergemeinschaft zu? lt. hausverw. gehen die kosten zu lasten der gemeinschaft... die dachterasse gehört zu dachwohnung.

    gruss

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    meine natuerlich

    Wasseraustritt.


    Bilder von der Dachterasse habe ich leider nicht :-(

    Nebenbei: Wie kann man einen eingestellten beitrag editieren?
     
  4. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    keine Bauprofi oder Sachverständiger da? :cry
     
Thema:

Waaseraustritt an Fasade!

Die Seite wird geladen...

Waaseraustritt an Fasade! - Ähnliche Themen

  1. Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen

    Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen: Hallo Foren-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, nun habe ich selbst eine Frage, oder würde gerne eine Einschätzung erhalten. Vor rund...
  2. WDVS und die Abdichtung ggü Alu-Fenster-Fasade und Terrassentüre

    WDVS und die Abdichtung ggü Alu-Fenster-Fasade und Terrassentüre: Hallo Wir haben mit einem Bauträger gebaut und wohnen seit ca. 6 Monaten im Haus. Als wir uns jetzt an die Außenanlagen machen wollten, sind wir...
  3. Wassernasen an Fasade unter Dachüberstand

    Wassernasen an Fasade unter Dachüberstand: Hallo, ich habe heute Morgen gesehen, dass an unserer Fasade einige Wassernasen runter laufen. Ich vermute, dass es nicht das nichts Neues ist,...
  4. Aspestschindeln (Fasade) Oh je...

    Aspestschindeln (Fasade) Oh je...: Hallo, an unseren EFH (70er Jahre) sind die Giebelseiten leider mit Aspest geschindelt. Jetzt übrlege ich ob streichen lassen(ist das...
  5. Sanierung - Haus Baujahr 1900 - Fasade - Dach

    Sanierung - Haus Baujahr 1900 - Fasade - Dach: Hallo, Wir denken darüber nach ein Haus mit dem Baujahr 1900 zu kaufen. Leider sind wir ziemliche Neulinge im Handwerklichen Bereich und können...