Wackelt oder wackelt nicht?!

Diskutiere Wackelt oder wackelt nicht?! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Da gips spezielle Halterungen für. Und wenn Du einen Aufsatzkasten hast ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Gruß khr Nennen sich...

1. #21 schriebs71, 10.05.2009
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Nennen sich Bodenblechverstärkung, und wahrscheinlich ist der Kasten gar nicht verschraubt!!!

Es gibt Systemabhängige Lösungen, die nicht immer stabil sein müssen!!!

Einfach mal nachschauen!!!

Welche techn. Regel verbietet diese Montage. Lerne gern dazu!!

Mfg

2. #22 schriebs71, 11.05.2009
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Schreibfehlerteufel

nennen sich Bodenbrettverstärkung!

3. SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    Genau aus dem Grund hat unser Fensterbauer beim Terassenelement (6x2,5m, 3 Rolläden) zu einem Vorsatzkasten geraten. Der kann dann auch schön klein sein, da er keine Dämmung braucht.

Thema: Wackelt oder wackelt nicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfostenträger wackelt

,
  2. flügeltüren fenster wackelt

,
  3. blendrahmen fenster locker

,
  4. trockenestrich wackelt,
  5. Stabilität aufsatzrollladen fenster wackelt
Die Seite wird geladen...

Wackelt oder wackelt nicht?! - Ähnliche Themen

1. Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt

Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt: Hallo zusammen, es würde mich freuen, wenn jemand das angehängte Video beurteilen würde. Es ist so, dass wir im letzten Jahr einen Altbau mit 3...
  2. Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer

Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)...
  3. Fatmoose spielturm wackelt

Fatmoose spielturm wackelt: Hallo Ich habe seit 2 Jahren einen spielturm von fatmoose. Er besteht aus 1 großen Plattform mit rusche, 2 schaukeln und 1 kleinen Plattform....
  4. Gussmarmor Duschwanne wackelt

Gussmarmor Duschwanne wackelt: Frohes Fest! Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde. Das Bad ist neu verfliest,...
  5. Wand wackelt

Wand wackelt: Hallo, im Bad habe ich eine Ecke, in der sich die Trockenbauwand um 1-2 mm bewegt, wenn ich fest dagegen drücke. Die Trockenbauer waren schon da...